NATÜRLICH BLOND

18.03.2022 00:00

T-Hahn

2022 wird glitzernd und bunt! Vor allem pink! Denn mit den Musical-Veranstaltungen der Musikschule HünstettenTaunusstein wird wieder einmal der Broadway in den Untertaunus einziehen. NATÜRLICH BLOND heißt die aktuelle Produktion, die coronabedingt ins Frühjahr 2022 verschoben werden musste. 40 junge Menschen erarbeiten fleißig die mitreißende Bühnenfassung und freuen sich darauf, im Oktober bereits mit der Live-Band zusammen zu proben. Aktuell noch alles mit Abstand, bzw. digital, aber das mindert den Spaß an diesem Projekt keineswegs! Save the date für ein mitreißendes Musical à la Hollywood ab 18. März 2022 im Bürgerhaus TAUNUS, T-Hahn, Kartenvorverkauf ab Dezember 2021. Stay tuned!

"Oh mein Gott" - als Splitscreen-Variante für alle, die jetzt schon mal einen Blick auf das Ensemble werfen möchten.

Zu den Tickets geht es hier

Zurück

22.06.2024
H-Wallrabenstein

01.09.2024
T-Hahn