Nach-Casting

10.03.2024 10:00

H-Wallrabenstein

Die Musikschule HünstettenTaunusstein startet in ein neues Musical-Abenteuer und holt wieder einmal den Broadway in den Untertaunus. THE PROM heißt das neue Stück, das im Herbst 2025 auf die Bühne gebracht werden soll.

Hierfür freuen wir uns auf viele Musical-Begeisterte ab 14 Jahre, die dabei sein möchten. Du singst und tanzt gerne und wolltest schon immer mal mit einer Band und einem tollen Ensemble die Bühne rocken? Das Schauspielern macht Dir Spaß und Du liebst es, in andere Rollen zu schlüpfen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für die Produktion der Musikschule werden insgesamt 50 DarstellerInnen ab 14 Jahren gesucht, die Spaß am Singen, Tanzen und Schauspielern haben. Insgesamt gilt es, 26 größere Rollen zu besetzen und noch einmal ebenso viele Ensemble-Rollen. Erfahrene Coaches werden die Ensemble-Mitglieder während der Einstudierung begleiten. Eine 15-köpfige, professionelle Live-Band sorgt für einen tollen Sound bei allen acht Aufführungen, die von zwei Ensembles auf die Bühne gebracht werden.

Du hast es verpasst, Dich für unser Casting am 02. und 03. März 2024 anzumelden? Das macht nichts! Am Sonntag, 10. März gibt es noch einmal die Gelegenheit für alle Nachzügler, in der Zeit von 10-12 Uhr dabei zu sein. Sende uns einfach eine Mail mit Deinen Kontaktdaten (Anschrift, Geburtsdatum, Mobilnummer) und fordere das komplette Infomaterial und die Casting-Unterlagen an.  Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

21.06.2024
Wiesbaden, Neroberg

22.06.2024
H-Wallrabenstein

25.06.2024
T-Seitzenhahn, am Bürgerhaus

01.09.2024
T-Hahn, Bürgerhaus