Crowdfunding

07.06.2020 00:00

H-Wallrabenstein

2021 soll bunt werden! Vor allem pink und ein bisschen glitzernd! Und fröhlich! Danach sehnen wir uns alle und deshalb holen wir wieder einmal den Broadway in den Untertaunus! 

NATÜRLICH BLOND heißt unser neues Stück, das im April 2021 insgesamt acht Mal im Bürgerhaus TAUNUS in Taunusstein-Hahn aufgeführt werden soll. Über 40 Bewerber*innen haben sich zu unserem Casting angemeldet und wir freuen uns sehr auf ein tolles Ensemble und sechs hoch motivierte Coaches. 

Hinter all der glitzernden Fassade verbergen sich allerdings sehr viel Arbeit und enorme Kosten. Rund 65.000 € werden benötigt: Für die Aufführungsrechte, für Technik und Ausstattung, für die Coaches, für die 15-köpfige Band uvm. Denn wir machen keine halben Sachen: wenn Broadway, dann richtig! 

Damit die Eintrittskarten bezahlbar bleiben, benötigen wir Sponsoren, die uns auf dem Weg zum Ziel unterstützen. Mit Hilfe der Wiesbaden Crowd haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns bestmöglich unterstützt. Und wir sind davon überzeugt: mit Euch an unserer Seite kann uns fast alles gelingen!

Lust, dabei zu sein? Das geht ganz einfach! Klickt den Link an, legt einen Betrag Eurer Wahl fest und sucht Euch eine unserer Prämien aus. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr Euch an dieser tollen Aktion beteiligt und die Aktion an viele kulturbegeisterte Menschen weiterleitet! Die Zeit läuft…. Nur wenn wir innerhalb von 30 Tagen unser Ziel von 3000 € erreichen, erhalten wir den kompletten Prämientopf.

Wir zählen auf Euch! https://www.wiesbaden-crowd.de/blond

Zurück

01.09.2024
T-Hahn, Bürgerhaus

08.09.2024
T-Niederlibbach, Kunsthaus

05.10.2024
T-Hahn