Darsteller gesucht

15.01.2018 00:00

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Für die neue Musical-Produktion der Musikschule HünstettenTaunusstein werden noch Ensemblemitglieder gesucht, hier vor allem auch männliche Teilnehmer ab 14 Jahre oder jung gebliebene Erwachsene. Das schrille 60ger Jahre Musical HAIRSPRAY feierte nicht nur am Broadway große Erfolge und vereint viele unterschiedliche Musikstile von R&B, Pop, Soul, Motown uvm. Mit einer tollen Live-Band wird das Musical viermal im Oktober in Taunusstein-Hahn aufgeführt. Engagierte Coaches begleiten die Probenphase und freuen sich auf den Start mit einem tollen Team. Das Casting findet statt am 27. und 28. Januar 2018 in der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr in der Aula der IGS Wallrabenstein. Für Teilnehmer, die ausschließlich im Tanzensemble mitwirken möchten, findet ein gesondertes Casting statt, am Montag, 29. Januar 2018 um 17.00 Uhr ebenfalls in der Aula der IGS Wallrabenstein. Weitere Informationen erteilt gerne das Musikschulbüro unter Telefon: 06126-53840.

Männliche Musical-Darsteller und Tänzer gesucht