Noch schnell zum Casting melden!

19.05.2020 00:00

H-Wallrabenstein

Singen, tanzen, schauspielern – am besten alles zusammen in einem tollen Team, auf einer professionellen Bühne, mit einer 15-köpfigen Live-Band, vor hunderten von Zuschauern! Wer diesen Traum wahr werden lassen möchte, hat jetzt noch Gelegenheit, sich für die neue Musical-Produktion der Musikschule HünstettenTaunusstein anzumelden. Die Coaches der Musikschule freuen sich auf das neue Ensemble, für das sich schon viele Jugendliche und Erwachsene aus der ganzen Region vom Westerwald bis zum Rheingau angemeldet haben. Für das Casting am 6. + 7. Juni 2020 werden selbstverständlich alle notwendigen Hygienemaßnahmen eingehalten! Körpernahes Miteinander-Singen wie auf dem Foto ist momentan noch nicht möglich. Aber beim Casting geht es ja erst einmal darum, sich ganz alleine der Jury zu präsentieren, die sich auf jeden einzelnen Kandidaten freut und deren Aufgabe es ist, die individuellen Stärken der Mitwirkenden zu entdecken und zu fördern. Tipp der Musikschule: mit einem guten Freund an der Seite macht es gleich noch viel mehr Spaß, aber auch mit dem Vater oder der Tochter – es gibt viele Konstellationen, um sich auf das Abenteuer Musical einzulassen. Alle Infos und das Anmeldeformular gibt es auf der Homepage www.musikschule-ht.de .Gleich heute noch bewerben unter mail@musikschule-ht.de.

Bis zum 24.05.20 sind noch Anmeldungen möglich