Midsommer Musik in Wiesbaden

23.05.2018 00:00

Zum zweiten Mal hatte die Musikschule HünstettenTaunusstein zu einem großen Open Air-Konzert auf den Neroberg in Wiesbaden eingeladen und freute sich über zahlreiche begeisterte Besucher, die sich mit ihren Picknickkörben eingefunden hatten. Midsommer feiern in einer besonderen Atmosphäre – das war das Ziel dieser Veranstaltung und das Publikum belohnte die Musiker mit viel Applaus. Die gut aufgelegte XXL-Band hatte Songs aus der ganzen Welt mitgebracht und lud immer wieder zum Mitmachen ein. „Mach Musik!“ lautet das Motto der Musikschule HünstettenTaunusstein und nur zu gerne folgte das Publikum der Einladung und beteiligte sich zwischendurch mit vielen Percussion-Instrumenten und Kazoos an der Umsetzung. Wie im vergangenen Jahr war einer der Gast-Acts das überregional bekannte Vokalensemble „Männer-WG“ aus Wiesbaden mit Klassikern aus den 20ger und 30ger Jahren, die von den jungen Sängern sehr professionell vorgetragen wurden. Einen weiteren Höhepunkt bot das HAIRSPRAY-Ensemble der Musikschule, das mit seinen spritzigen und temperamentvollen Darbietungen Lust auf mehr machte. Insgesamt sechs Vorstellungen des großen Broadway-Erfolges werden in der Zeit vom 19. – 22.10.2018 im Bürgerhaus TAUNUS mit einer professionellen Live-Band präsentiert. Eine so große Show auf die Bühne zu bringen, wäre ohne die Unterstützung von Sponsoren nicht möglich. Die Musikschule HünstettenTaunusstein ist sehr stolz darauf, dass für diese Großveranstaltung der Lions Club Untertaunus, die vrBank Idstein und cvr medical supply GmbH aus Hünstetten als Hauptsponsoren gewonnen werden konnten.  Die Eintrittskarten werden bereits fleißig verkauft... wer eine der Shows im Oktober sehen möchte, sollte sich bald einen Platz organisieren. Vorverkaufsstellen: Schreibwaren Ellinger (Taunusstein), Seppls Holzkiste (Idstein), Musikschule HünstettenTaunusstein und www.eventim.de. Weitere Infos erteilt gerne das Musikschulbüro unter Telefon: 06126-53840.

Großes Open Air-Konzert auf dem Neroberg