Lirum, Larum Löffelstiel

21.03.2017 00:00

Lirum, Larum Löffelstiel, heute kochen wir ein Essen!
Ganz zum Thema "Essen" musizierten die rund 179 Musikkids der Musikschule HünstettenTaunusstein am vergangenen Sonntag im sehr gut besuchten DGH in Görsroth. Um 14:30 Uhr und um 16:30 Uhr begeisterten die Kinder aus den Kindergärten in Hünstetten, Taunusstein und Idstein dabei nicht nur mit einem Spaghetti-Tanz oder Geschirrlied, sondern zeigten dem Publikum auch, wie lustig eigentlich ein Apfel von innen aussieht, warum Piraten mit Tomaten schießen und was die Zwergenbäcker für tolle Köstlichkeiten zaubern können. Ein tolles Löffel-Lied sowie ein Löffeltanz durften ebenso nicht fehlen, denn mit Geschirr lässt sich wirklich super Musik machen!

Vielen Dank allen Beteiligten für diesen Nachmittag voller musikalischer Leckerbissen, es war ein wahrer Genuss!

In den Musikkids – Kursen ermöglicht das Singen, die Bewegung, Tanz und intensives Hören den Kindern einen spielerischen Zugang zur Musik sowie ein aktives Erleben dieser. Ein paar wenige freie Plätze für die ab April startenden Musikkids-Kurse gibt es noch. Bei Interesse und für weitere Informationen rund um die Musikschule HünstettenTaunusstein melden Sie sich somit gerne im Musikschulbüro unter

06126-53840.

Lirum, Larum Löffelstiel