Leben im All

30.04.2018 00:00

Zu einer rockigen Reise durch die Galaxie hatten die ChorRaben der Musikschule HünstettenTaunusstein eingeladen und verzauberten das Publikum in der voll besetzten Aula von der ersten Minute an. Man konnte sich kaum satt sehen an den wunderschönen Kostümen, die von den Eltern liebevoll für das Kindermusical "Leben im All" gebastelt worden waren. In wenigen Wochen hatte Chorleiter Michael Knopke das Stück mit den Kindern der Rabenschule erarbeitet und überzeugte mit professionellen Solisten und einer tollen Gesamtleistung. Der Spaß an dem Weltraumstück war allen Kindern deutlich anzumerken. Da passte der Text des intergalaktischen Titelsongs aber genau: "Leben im All ist ganz unser Fall!" Grundschüler der Rabenschule können ab der zweiten Klasse im Rabenchor mitsingen, denn natürlich wird auch im kommenden Schuljahr wieder ein kleines Musical einstudiert. Weitere Infos erteilt gerne das Musikschulbüro unter Telefon: 06126-53840.

Rockige Reise ins All mit den ChorRaben