HAIRSPRAY ausverkauft!

14.10.2018 00:00

T-Hahn, Bürgerhaus

260 Tage Projektdauer, 38 Mitwirkende, 23 Perücken, 16 Bandmitglieder, 5 Coaches und 0 Eintrittskarten mehr! Das HAIRSPRAY-Ensemble der Musikschule HünstettenTaunusstein unter der Regie von Rainer Maaß hat in den vergangenen Wochen und Monaten nahezu jedes Wochenende geprobt. Auch die Herbstferien wurden fleißig genutzt, um mit Chorleiter Michael Knopke und Silke Walde (Vocal Couch) den Gesangspart abzurunden. Choreographin Sabrina Christmann trainierte mit beiden Ensembles die Tanzschritte der Songs, bis alles ganz einfach und mühelos wirkte. Nun freuen sich alle auf die sechs Shows im Bürgerhaus TAUNUS in Taunusstein-Hahn. Mit großer Spannung wird die Premiere am 19. Oktober erwartet, wenn das HAIRSPRAY-Ensemble zusammen mit einer professionellen Live-Band (Leitung: Winfried Fest) die Bühne rockt. Grandiose Sixties-Songs und ein rhythmisch-musikalischer Mix aus Motown, Rhythm and Blues und Rock’n’Roll: HAIRSPRAY ist ein Musical für die ganze Familie. Alle sechs Vorstellungen sind restlos ausverkauft – es wird auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben. Weitere Infos erteilt gerne die Musikschule HünstettenTaunusstein, Telefon: 06126-53840.

Alle sechs Vorstellungen sind restlos ausverkauft!