Der Broadway kommt in den Untertaunus

07.03.2018 00:00

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Mit dem international bekannten Musical HAIRSPRAY möchte die Musikschule HünstettenTaunusstein 2018 den Broadway in den Untertaunus holen. Insgesamt sechs Vorstellungen im Bürgerhaus TAUNUS sind geplant, rund 1500 Zuschauer können vom 19.-22. Oktober 2018 dieses kulturelle Angebot wahrnehmen. Seit Anfang Februar arbeiten das hoch motivierte  Ensemble und die professionelle Live-Band mit ihren Coaches auf das große Event hin.

Das ganze Projekt wird bis zu den Aufführungen von RheinMain TV begleitet, das bereits an den Casting-Tagen zu Gast war. Im November ist ein etwa 20-minütiger Beitrag im RheinMain TV geplant. Einen kleinen Vorgeschmack wird es am großen Midsommer-Konzert der MSHT am 21. Juni in der Erlebnismulde auf dem Neroberg in Wiesbaden geben. Die Aufmerksamkeit in der Region ist jetzt schon gespannt spürbar und nicht nur die Mitwirkenden fiebern dem Start des Kartenvorverkaufes Anfang Juni entgegen.

Zuhören! Mitfiebern! Dabei sein!

Zur Finanzierung des Musicals werden noch Unterstützer gesucht. U. a. gibt es verschiedene Sponsoren-Pakete, von der Patenschaft (500 €) bis zum exklusiven Hauptsponsor (2000 €). Selbstverständlich gibt es auch maßgeschneiderte Sponsoren-Möglichkeiten. Neben vielen Vergünstigungen im Rahmen des Musicals, gelten die Aufwendungen eines Sponsors als Betriebsausgaben, die sich steuerlich absetzen lassen. Aber auch viele kleine Spendengeber werden gesucht, um die Musikschule zu unterstützen. Zuwendungen bitte mit dem Vermerk „Spende für die Musikschule“ direkt auf das Spendenkonto IBAN DE 06 5109 1700 0035 1146 10. Bei Rückfragen hilft gerne das Musikschulbüro weiter unter Telefon: 06126-53840.

Zuhören! Mitfiebern! Dabei sein!