Casting verlegt!

14.04.2020 00:00

H-Wallrabenstein

Bedingt durch die Corona-Pandemie musste auch das Casting für das Musical NATÜRLICH BLOND auf den 6. + 7. Juni verschoben werden. Für diese temperamentvolle Hollywood-Komödie werden rund 50 Darsteller ab 14 Jahren gesucht, aber auch Erwachsene sind herzlich Willkommen. Eine 15-köpfige, professionelle Live-Band wird das Ensemble begleiten, die Vorstellungen sind für April 2021 im Bürgerhaus TAUNUS, Taunusstein-Hahn vorgesehen. Ein tolles Team aus mehreren Coaches ist für die Einstudierung verantwortlich und möchte die individuellen Stärken jedes Teilnehmers entdecken und fördern. Wer Lust zum Singen, Tanzen und Schauspielern hat und auf der Bühne zeigen möchte, was in ihm steckt, ist hier genau richtig! Auch kleinere Rollen gibt es zu besetzen, ebenso reine Sprechrollen oder die Möglichkeit, nur im Chor oder Tanzensemble mitzuwirken. Die Musikschule HünstettenTaunusstein freut sich auf Ensemble-Mitglieder in allen Stimmlagen. Eine blonde Haarfarbe ist für die Teilnahme übrigens keine Voraussetzung, Anmeldeschluss für das Casting ist der 24. Mai. Die Teilnahmebedingungen, das Anmeldeformular und alle weiteren Infos zum Casting gibt es unter www.musikschule-ht.de oder im Musikschulbüro unter Telefon: 06126-53840.

Neuer Termin für Musicalbegeisterte!