Casting NATÜRLICH BLOND

28.02.2020 10:00

Nach der erfolgreichen HAIRSPRAY-Inszenierung vor zwei Jahren bereitet sich die Musikschule HünstettenTaunusstein derzeit auf ein neues Musical-Abenteuer vor, das im April 2021 insgesamt achtmal in Taunusstein-Hahn inszeniert wird. Mit NATÜRLICH BLOND kommt wieder einmal der Broadway in den Untertaunus und man kann sich jetzt schon auf eine temperamentvolle Hollywood-Komödie freuen. Rund 50 Mitwirkende aus der weiten Region werden für diese Inszenierung gesucht, die von engagierten Coaches der Musikschule begleitet werden. Wer Lust zum Singen, Tanzen und Schauspielern hat und auf der Bühne mit einer tollen, 15-köpfigen Live-Band zeigen möchte, was in ihm steckt, ist hier genau richtig! Die Musikschule HünstettenTaunusstein freut sich auf Ensemble-Mitglieder in allen Stimmlagen und natürlich dürfen sich nicht nur blonde Interessenten bewerben. 10 weibliche und 10 männliche Rollen gilt es doppelt zu besetzen, dazu kommen noch einige kleinere Rollen. Das Casting hierfür findet am 25. + 26. April 2020 ab 10.00 Uhr in der Aula der IGS Wallrabenstein statt. Die Teilnahmebedingungen, das Anmeldeformular und alle weiteren Infos zum Casting und zu den Proben gibt es unter www.musikschule-ht.de oder im Musikschulbüro unter Telefon: 06126-53840.

...nicht nur für blonde Bewerber