Adventskonzert

12.11.2017 00:00

Alle Jahre wieder...
… lädt die Musikschule HünstettenTaunusstein zu ihrem traditionellen Adventskonzert ein, jeweils abwechselnd in Hünstetten und Taunusstein. Lehrer und fortgeschrittene Schüler gestalten gemeinsam das festliche Programm und bieten die Möglichkeit, dem weihnachtlichen Trubel für eine Stunde zu entkommen. Gastgeber ist in diesem Jahr am 22.12. die ev. Christuskirche in Taunusstein-Hahn.

Bei besinnlicher Musik und ausgewählten kurzen Texten lässt es sich gut innehalten und den vorweihnachtlichen Stress ausblenden. Festliche Klänge der Trompeten setzen einen angenehmen Klangkontrast zu den lieblichen Streichereinlagen. Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr. Interessierte Zuhörer sind herzlich eingeladen, Weihnachtsfreude musikalisch zu erspüren. Der Eintritt ist frei.

Alle Jahre wieder.